Aerotwin Wischer auf'm Cab
#61
Karsten S schrieb:Ich hätte mal wieder ne Frage. Habe jetzt viel über den Umbau und der Optik gelesen. Aber...
...bringen die auch was Fz Ausser Optik Fz
Haben die nen höheren Anpressdruck Fz

Klärt doch bitte einen noch unwissenden auf.
Danke für die Antworten

Der Frage würde ich mich anschliessen.
Ich dachte immer das wäre eine Kosteneinsparungssache der Automobilhersteller bei diesen Dingern. Also billiger herzustellen aber immer noch leidlich gute Funktion.
Jetzt höre ich, dass manche umrüsten (auf die billiger herzustellende aber scheinbar hippere Variante?).
Mein Kollege hat einen Sharan, der mit den Teilen ausgestattet ist und flucht mindestens 1* die Woche über die Teile.
Bitte nicht steinigen, ich weiss es wirklich nicht, gibt es einen Vorteil?

Gruss Heiko
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischer Aerotwin AR551S Paradiesgrün 2 4.520 13.03.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  Bosch Aerotwin geschrottet tomtomd 2 4.781 30.05.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Tux
Exclamation Aerotwin Wischerarm A6 passt nicht! Mutzenbacher 6 9.107 12.12.2011, 22:01
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  AERO-Wischer Kreuzi 3 5.609 16.11.2007, 10:03
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste