Aerotwin Wischer auf'm Cab
#65
Owe schrieb:Hallo Heiko
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, deshalb hab ich ja den Link gepostet!

Ich kann normalerweise ganz gut lesen, gebe aber zu, dass ich die erste Zeile Deines Beitrags nicht als Link sondern lediglich als Produktbezeichnung gesehen habe. Sah aus wie eine Überschrift für das überdimensionale Bild. Also mein Fehler.

Ich hab es mir den Link jetzt angesehen, kann jedoch keine neuen Erkenntnisse daraus ziehen.
Wollte aber auch keinem auf den Schlips treten.

Gruss Heiko
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischer Aerotwin AR551S Paradiesgrün 2 4.532 13.03.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  Bosch Aerotwin geschrottet tomtomd 2 4.791 30.05.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Tux
Exclamation Aerotwin Wischerarm A6 passt nicht! Mutzenbacher 6 9.141 12.12.2011, 22:01
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  AERO-Wischer Kreuzi 3 5.624 16.11.2007, 10:03
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste