18.07.2008, 10:28
Der Twingo.... da benötigte ich die AHK, weil ich Hobbymäßig Endurofahre, und somit ne Enduro auf nem kleinen Anhänger zu transportieren hatte. Und man darf ja eh nicht schneller wie 80 (das schaffte er gerade so.... )
Ich habe mal an die Firma Bertelshofer ne Mail geschickt, weil da 2 Preise kursieren, vielmehr einer, aber einmal mit und ohne E-Satz (Bucht und Onlineshop)
Die Antwort:
Hallo Herr Richter,
das ebay Angebot ist ein spezielles Angebot bei welchem der Hersteller noch nicht feststeht.
Der Versandartikel welcher entweder von Bosal Westfalia Brink oder Oris sein wird entscheidet sich
bei ebay Angeboten erst beim Versand.
Das ist der Nachteil zum Shop Artikel. Bei Shop Artikel wissen Sie sofort welches Fabrikat Sie kaufen.
Wir können auf den Shop Artikel mit 7 uni E-Satz nochmal 3% auf den Warenwert gewähren, das wären
dann 387,00 Euro + Vesand.
Dieser Preis gilt bei telefonischer Bestellung.
Meine Frage:
Westfalia ist ja wohl die werksseitig verbaute.
Weiss jemand was zur Oris?
bis bald
(der sich freuende, weil in 8 Stunden sein Cab abholende)
Ich habe mal an die Firma Bertelshofer ne Mail geschickt, weil da 2 Preise kursieren, vielmehr einer, aber einmal mit und ohne E-Satz (Bucht und Onlineshop)
Die Antwort:
Hallo Herr Richter,
das ebay Angebot ist ein spezielles Angebot bei welchem der Hersteller noch nicht feststeht.
Der Versandartikel welcher entweder von Bosal Westfalia Brink oder Oris sein wird entscheidet sich
bei ebay Angeboten erst beim Versand.
Das ist der Nachteil zum Shop Artikel. Bei Shop Artikel wissen Sie sofort welches Fabrikat Sie kaufen.
Wir können auf den Shop Artikel mit 7 uni E-Satz nochmal 3% auf den Warenwert gewähren, das wären
dann 387,00 Euro + Vesand.
Dieser Preis gilt bei telefonischer Bestellung.
Meine Frage:
Westfalia ist ja wohl die werksseitig verbaute.
Weiss jemand was zur Oris?
bis bald
(der sich freuende, weil in 8 Stunden sein Cab abholende)
Grüßle, der Richy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)