18.07.2008, 11:30
ich auch mal wieder ...
OT Verbrauch: kann mir Torstens Verbrauch nur so erklaeren, dass er a) nen Chip hat b) Klima hat c) PÖL tankt d) zuegig faehrt e) seinen Anhaenger halt immer hinten dran hat
Also, meiner bei Vollgas Autobahn 7,5L, zuegiger Fahrt Drittelmix 6L, bei ruhiger Fahrt (Drehzahl <2500U/min) 5L.
@ Thorsten: Dein letzter Post fuehrt wieder zurueck auf meine Frage: wieviel Umlenkrolle(n) braucht der tdi-Fahrer
Fuer die grosse Inspektie plane ich nun wie folgt
1) ZR-Satz 1Riemen, 1Spanner, 1 Rolle (einsneunnullzweidreidreieinseinssiebendreinullnull)
2) WaPu (dreinullnullzweidreisiebenneunsechsnullneunsiebenacht)
3) Gluehkerzen (zweizweinullzweifuenfviernullnullvierviersiebenneun)
4) Kühlkreislauf mit Klarwasser spülen
5) Thermostat + Dichtung (was ist das ?)
6) Oel- / Filterwechsel
was vergessen ?
tot ziens & schoenes WE
j
OT Verbrauch: kann mir Torstens Verbrauch nur so erklaeren, dass er a) nen Chip hat b) Klima hat c) PÖL tankt d) zuegig faehrt e) seinen Anhaenger halt immer hinten dran hat
Also, meiner bei Vollgas Autobahn 7,5L, zuegiger Fahrt Drittelmix 6L, bei ruhiger Fahrt (Drehzahl <2500U/min) 5L.
@ Thorsten: Dein letzter Post fuehrt wieder zurueck auf meine Frage: wieviel Umlenkrolle(n) braucht der tdi-Fahrer
Fuer die grosse Inspektie plane ich nun wie folgt1) ZR-Satz 1Riemen, 1Spanner, 1 Rolle (einsneunnullzweidreidreieinseinssiebendreinullnull)
2) WaPu (dreinullnullzweidreisiebenneunsechsnullneunsiebenacht)
3) Gluehkerzen (zweizweinullzweifuenfviernullnullvierviersiebenneun)
4) Kühlkreislauf mit Klarwasser spülen
5) Thermostat + Dichtung (was ist das ?)
6) Oel- / Filterwechsel
was vergessen ?
tot ziens & schoenes WE
j

FAQ