19.07.2008, 19:27
naja ne endabschaltung haben die schon, das machen die thermosicherungen die schalten ab wenn der Strom zu lange zu groß ist, sonst würdest du ja beim bedienen der Komfortschaltung via schloss, jedes mal die Motoren riskieren, wenn du nur die Fahrerseite schließen willst...?
oder seh ich da was falsch...?
übrigens hast du schon die komfortschaltung via Türschloss?
wenn ja musst du nur das schließen Signal auf ca 10 sec. stellen, da kannst du dir den ganzen Komfortmodul jedes Fenster einzeln ansteuern Quatsch sparen...
ich hatte das bei mir auch mal, aber ich kann nur max 6sec fürs schließen Signal einstellen und das hat nicht ganz gereicht, so das die Fenster noch einen Spalt offen blieben...
und für ein Zeitrelais hatte ich noch keine zeit...;-)
für 38eur bekommste das Ding aber schon als Alarmanlage mit 2sensoren und Schlüsseln bzw. Fernbedienunggen deiner Wahl...
grüsse sven
oder seh ich da was falsch...?
übrigens hast du schon die komfortschaltung via Türschloss?
wenn ja musst du nur das schließen Signal auf ca 10 sec. stellen, da kannst du dir den ganzen Komfortmodul jedes Fenster einzeln ansteuern Quatsch sparen...
ich hatte das bei mir auch mal, aber ich kann nur max 6sec fürs schließen Signal einstellen und das hat nicht ganz gereicht, so das die Fenster noch einen Spalt offen blieben...
und für ein Zeitrelais hatte ich noch keine zeit...;-)
für 38eur bekommste das Ding aber schon als Alarmanlage mit 2sensoren und Schlüsseln bzw. Fernbedienunggen deiner Wahl...
grüsse sven