28.03.2006, 14:58
So, ich habe mal ein wenig bei Auktion gestöbert und da sind mir doch gleich 2 Kandidaten aufgefallen. Um das hier vorher klar zu stellen: Ich will keinem der Beiden (wenn es denn 2 sind?) irgend etwas unterstellen
Der eine Verkäufer gibt als Standort Ortenau an, der Andere Ettenheim. Ettenheim liegt in der Ortenau
Der eine nennt sich andrejboro, der andere andrejcabrio. Und beide haben sich schon gegenseitig die tollsten Bewertungen gegeben.
andrejboro bietet gerade gebrauchte Blinker und Nebler vom 2000er-Cab an hier. andrejcabrio hat schon auffällig viele Blinker und Nebler für's Cab verkauft und hat im Moment wieder welche im Angebot hier
Wahrscheinlich haben die beiden eine Autoverwertung
Gruß, Dirk
Der eine Verkäufer gibt als Standort Ortenau an, der Andere Ettenheim. Ettenheim liegt in der Ortenau
Der eine nennt sich andrejboro, der andere andrejcabrio. Und beide haben sich schon gegenseitig die tollsten Bewertungen gegeben.
andrejboro bietet gerade gebrauchte Blinker und Nebler vom 2000er-Cab an hier. andrejcabrio hat schon auffällig viele Blinker und Nebler für's Cab verkauft und hat im Moment wieder welche im Angebot hier
Wahrscheinlich haben die beiden eine Autoverwertung
Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!

FAQ