21.06.2004, 15:26
Hi!
Polytrol ist keine Politur, sondern ein aushärtendes Kriechöl...
Die Wirkung und das Resultet sind verblüffend. Selbst Regen kann der Oberfläche nichts anhaben. Mein Auto ist vor zwei Monaten damit behandelt worden und wurde zwischenzeitlich einmal gewaschen. Der Lack sieht immer noch wie neu aus.
Ich stand kürzlich neben einem Audi A3 (deutlich neuer, auch Laserrot).
Der Besitzer fragte mich dann, was für ein Rot mein Auto denn sei...und als ich Laserrot sagte, fiel seine Kinnlade nach unten...
Der Lack meines gut doppelt so alten Autos glänzte viel mehr, die Farbe war viel intensiver und kräftiger.
Ich habe inzwischen alles damit behandelt...auch den Kühlergrill etc. und es sieht alles aus wie "Ladenneu"...
Polytrol ist der absolute Geheimtip!
Ihr braucht nur sehr wenig davon!!!
Ich hatte mir einen Liter gekauft und davon sind bestimmt noch 950ml übrig...
Gruß,
Gerti
Polytrol ist keine Politur, sondern ein aushärtendes Kriechöl...
Die Wirkung und das Resultet sind verblüffend. Selbst Regen kann der Oberfläche nichts anhaben. Mein Auto ist vor zwei Monaten damit behandelt worden und wurde zwischenzeitlich einmal gewaschen. Der Lack sieht immer noch wie neu aus.
Ich stand kürzlich neben einem Audi A3 (deutlich neuer, auch Laserrot).
Der Besitzer fragte mich dann, was für ein Rot mein Auto denn sei...und als ich Laserrot sagte, fiel seine Kinnlade nach unten...
Der Lack meines gut doppelt so alten Autos glänzte viel mehr, die Farbe war viel intensiver und kräftiger.
Ich habe inzwischen alles damit behandelt...auch den Kühlergrill etc. und es sieht alles aus wie "Ladenneu"...
Polytrol ist der absolute Geheimtip!
Ihr braucht nur sehr wenig davon!!!
Ich hatte mir einen Liter gekauft und davon sind bestimmt noch 950ml übrig...
Gruß,
Gerti