Geschwindigkeits signal am Verdecksteuergerät
#4
Hallo

Der Pin ist damit "offen" und hat kein Bezugspotential.
Du musst ihn am Stgt auf Masse legen.

Gruss
Thilo, der das noch nicht probiert hat
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschwindigkeits signal am Verdecksteuergerät - von Tux - 14.08.2008, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Multiple Elektronikfehler - Verdecksteuergerät? A4cabrio2002 3 3.036 26.05.2024, 19:56
Letzter Beitrag: lemmy
  Kontrolleuchte für Tempomat - Woher das Signal nehmen? Turbo246 6 6.674 09.05.2020, 18:12
Letzter Beitrag: Turbo246
  KI generiert kein korrektes GALA Signal Mech© 83 124.069 18.08.2019, 19:53
Letzter Beitrag: Manuel79
  Stromversorgung Verdecksteuergerät spider0709 11 12.052 02.07.2018, 22:28
Letzter Beitrag: Mech©
  [Kabelzuordnung] Lichtschalter Signal abgreifen DerGoldeneReiter 2 4.107 07.04.2017, 16:39
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Verdecksteuergerät Edi7661 2 3.587 13.08.2015, 22:11
Letzter Beitrag: Edi7661
  OBD kein K/L Signal Mutzenbacher 15 22.343 12.06.2011, 12:29
Letzter Beitrag: Jenkins
  Schließen Signal Kofferraum Mech© 6 9.515 03.05.2011, 23:50
Letzter Beitrag: Mech©
  Masseverbindung für das Verdecksteuergerät moritz 2 5.120 07.01.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Mikepower
  Hupe / Signal verstärken bf2cabrio 4 7.512 24.11.2010, 09:02
Letzter Beitrag: LoCuSCab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste