Wer würde mir helfen beim Navieinbau?
#2
Hallo Carlo
Ein gepflegtes Profil deinerseits würde deinen Standort verraten und so schoneinmal ein paar Leute ansprechen.
Auch wirst du wohl preisgeben müssen was es für ein Navi werden soll.
ps: beim Einbau vom Tom Tom Go kann dir gerne meine 8Tage alte Tochter behilflich sein ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Wer würde mir helfen beim Navieinbau? - von CarloRV - 31.08.2008, 12:14
RE: Wer würde mir helfen beim Navieinbau? - von Owe - 31.08.2008, 15:26
RE: Wer würde mir helfen beim Navieinbau? - von CarloRV - 31.08.2008, 20:13
RE: Wer würde mir helfen beim Navieinbau? - von CarloRV - 31.08.2008, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste