31.08.2008, 15:57
Hallo Nachrüster!
Update:
Das vorhandene AC paßt nicht in diese BC/AC-Kombi, TN 8A0 919 067 A. Haupthindernis: die Platinen sind völlig verschieden.
Nur dafür und sonst nichts? Mag ich kaum glauben, aber wenn Du es sagst... Also trotzdem einfach einbauen(, nicht den AC-Knopf beim Einschalten drücken ) und beruhigt fahren? Also natürlich sicherheitshalber noch den Check mit dem Öldruckschalter machen, ist klar. Wo aber finde ich den Öldruckschalter?
Micha
Update:
Jenkins schrieb:...
2. Andere Überlegung: Wenn die Kombi nicht passen sollte, kann ich dann mein vorhandenes AC gegen das AC aus der gekauften Kombi tauschen? Auf den ersten Blick sehe ich da kein Problem. (Zeile 4 Eintrag 3)
...
Danke vorab für erhellende Antworten, Micha
Das vorhandene AC paßt nicht in diese BC/AC-Kombi, TN 8A0 919 067 A. Haupthindernis: die Platinen sind völlig verschieden.
Bastel1977 schrieb:Ich selber fahre seit 3,5 Jahren ein AC/BC aus einem 5 Zylinder Audi 90 quattro 20 V in meinem ABC 6 Zylinder - ohne Probleme - und wir haben alle Öldruckwarnungen etc. überprüft - kommen genau richtig... (denn nur dafür ist die Zylinderzahl interessant)@Bastel1977:
Nur dafür und sonst nichts? Mag ich kaum glauben, aber wenn Du es sagst... Also trotzdem einfach einbauen(, nicht den AC-Knopf beim Einschalten drücken ) und beruhigt fahren? Also natürlich sicherheitshalber noch den Check mit dem Öldruckschalter machen, ist klar. Wo aber finde ich den Öldruckschalter?
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: