Luftmassenmesser 2,3'er NG
#7
Schiebebetrieb!? Kann man das Poti auch einzeln wechseln? Glaub nich oder!?
Verdammt! Ist es die Jettronic? Das Steuergerät der Einspritzung das dieses Poti beeinhaltet!?

Danke für deine Hilfe!

Gruss Markus
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Del Sol - 24.06.2004, 08:21
[Kein Betreff] - von stileproject - 24.06.2004, 09:13
[Kein Betreff] - von Del Sol - 24.06.2004, 09:16
[Kein Betreff] - von Gerti - 24.06.2004, 10:03
[Kein Betreff] - von Del Sol - 24.06.2004, 15:58
[Kein Betreff] - von Gerti - 24.06.2004, 16:08
[Kein Betreff] - von Del Sol - 24.06.2004, 16:11
[Kein Betreff] - von Gerti - 24.06.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von Del Sol - 24.06.2004, 16:35
[Kein Betreff] - von Gerti - 24.06.2004, 17:09
[Kein Betreff] - von Del Sol - 25.06.2004, 08:58
[Kein Betreff] - von borki - 25.06.2004, 12:18
[Kein Betreff] - von Gerti - 25.06.2004, 16:05
[Kein Betreff] - von Del Sol - 05.07.2004, 08:26
[Kein Betreff] - von Gerti - 05.07.2004, 09:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABK] Luftmassenmesser segelkunstflug 8 3.233 18.06.2026, 17:01
Letzter Beitrag: Lukas.rat
  1.8 ADR Luftmassenmesser (LMM) ahaspharos 24 32.086 10.06.2017, 10:13
Letzter Beitrag: Sandman999
  Luftmassenmesser AAH Werner 2 3.471 10.05.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Werner
  Kann man Luftmassenmesser bei ABK testen stepnogorsk 7 7.398 04.05.2017, 21:54
Letzter Beitrag: stepnogorsk
  Luftmassenmesser selber wechseln 2,3 NG immer-offen 8 16.712 19.01.2010, 16:19
Letzter Beitrag: V-Six
  Bild vom Luftmassenmesser TheCreata 0 3.536 17.02.2007, 01:34
Letzter Beitrag: TheCreata



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste