10.09.2008, 10:11
Morgen!
Da kann ich aber auch was zu beitragen:
Hab letzte Woche mein Getriebe (original CCF vom 2.0 ABK) gg. ein CAC- Getriebe vom 2.8er getauscht. Vorher war das Erreichen der Enddrehzahl im 5. Gang kein Thema, jetzt
nicht mehr... Schafft mit viel Lust noch 5500 U/min. Belastend !! Tacho 220 ist absolute Oberkante...
Bin diesbezüglich auch leicht überfragt, da er doch mit ca. 200 Pferdchen eigentlich schon etwas mehr machen sollte..., oder etwa nicht ?
der dealer
Da kann ich aber auch was zu beitragen:
Hab letzte Woche mein Getriebe (original CCF vom 2.0 ABK) gg. ein CAC- Getriebe vom 2.8er getauscht. Vorher war das Erreichen der Enddrehzahl im 5. Gang kein Thema, jetzt

Bin diesbezüglich auch leicht überfragt, da er doch mit ca. 200 Pferdchen eigentlich schon etwas mehr machen sollte..., oder etwa nicht ?
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback