10.09.2008, 10:31
Moin Torsten,
mich ärgert eigentlich, dass die Kiste vorher (CCF) laut Tacho schneller lief als jetzt mit dem CAC... Vielleicht haben die zwei Getriebe ja auch unterschiedliche Geschwindigkeitsgeber , da muss ich wohl nochmal fahnden...
Muss eh noch ein paar Sachen optimieren (nächste Woche Flammrohr und Kat und im Winter Luftfilter).
Lg Jörg
mich ärgert eigentlich, dass die Kiste vorher (CCF) laut Tacho schneller lief als jetzt mit dem CAC... Vielleicht haben die zwei Getriebe ja auch unterschiedliche Geschwindigkeitsgeber , da muss ich wohl nochmal fahnden...
Muss eh noch ein paar Sachen optimieren (nächste Woche Flammrohr und Kat und im Winter Luftfilter).
Lg Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback