15.09.2008, 17:33
Audi Lover schrieb:Also ich finde den Unterschie schon enorm und den Umbau Lohnenswert.
Nebenbei hab ich vergessen zu erwehnen das bei mir vorne gelochte Zimmermannscheiben verbaut sind und die erhöhen die Bremskraft nochmal erheblich!
Dann hast Du noch nie richtig gebremst...

Nur Zimmermannscheiben bringen nicht wirklich viel, die Reibfläche bleibt genauso klein, bzw wird durch die Löcher sogar noch kleiner. Soviel ich weiss sind Zimmermannscheiben eigentlich nur gelochte Serienscheiben, nicht hochgekohlt. Bringen also nicht wirklich was.
Sind bei mir nach der ersten Vollbremsung aus Tempo 200 "verglüht", waren danach komplett unbrauchbar.
Aber dazu gibts ja bereits dutzende andere Fred's hier.
Und der Umbau auf die G60...
Ich kann mich auch nicht wirklich damit anfreunden, alles was ich bisher an G60 porbegefahren habe hat mich nicht überzeugt, da waren meine jetzigen 256er Sandtler RS-Scheibchen mit EBC deutlich besser. Die fliegen erst raus wenn 'ne deutlich grössere Anlage Einzug hält. Dann mach' ich's aber gleich richtig, Mov'it wird es werden. Wenn schon, denn schon. Die Zeiten bei denen ich aus kostengründen Kompromisse gemacht habe sind vorbei, entweder ganz oder gar nicht...
Hier gab's auch mal irgendwo 'nen Fred in dem die Bremswerte der User gepostet wurden, war sehr interessant zu lesen was da bei rauskam...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
Neues Auto: Opel GT...

FAQ