15.09.2008, 19:27
Audi Lover schrieb:Man Man Hoffe das mir das nicht auch mal passiert!
Die Scheiben sind bei mir ca. seit einem Jahr verbaut und zum glück noch kein riss oder dergleichen.
Bei mir schon:
jetzt 40.000 Km gefahren und total fertig der Mist. Risse....schlagend und brummend. Nur die Beläge sind noch einigermaßen gut
.Aber wie schon gesagt wurde: Nimm mal die Suche und gibt dort Bremsscheibe oder Bremsbeläge ein.... hab mich dort ausreichend ausgek.... und andere auch einiges zu gepostet. Die G60 allein bringst überhaupt nicht.
Außerdem ist oben ein in diesem Teil "Räder, Fahrwerk" etc. ein Link-Thread angepinnt...dort ist auch auf ne Übersicht verwiesen, welche Bremsscheiben und Beläge miteinander können.
Hab mir gerade EBC-Serienscheiben (die Turbo-Groove-Scheibe gibt´s leider für den 2.8V6 nicht) und die Red-Stuff-Beläge bestellt.
Werde also in den nächsten Wochen dann alles tauschen.

FAQ
