17.09.2008, 21:18
DRIVER schrieb:... mein gaspedal ist abgebrochen, kann nicht mehr gas geben, also nicht mehr fahren... was kann ich machen um es wieder schnellstmglich zu beheben????????
'N Abend!
Wie: "abgebrochen"? Die Auflage unten (Materialermüdung) oder das ganze Gestänge aus der Halterung? (Wie geht das denn?) Oder die Stange einfach mitten durch? (Auch Materialermüdung?)
- Man kann IMHO auch ohne Auflage fahren. Soll allerdings nicht HU-konform sein, was ich im Forum so gelesen habe.
- Man kann ein neues kaufen. Wie plop73 das empfohlen hat. Wechsel ist keine Kunst.
- NICHT in Erwägung ziehen: Gaszug nach oben verlängern, dann hast Du Handgas. Gab es sogar beim Trabant, Sondermodell "Hycomat". Kein Witz. Aber so in Eigenregie: Das dürfte definitv ein Problem bei der nächsten "Allgemeinen Verkehrskontrolle" geben. Also NICHT in Betracht ziehen! (Wer den Schaden hat...)
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: