18.09.2008, 15:51
Jetzt ist's zu spät. Verkleidungen sind draussen und die Fotos gemacht...
Musste eh noch die Kabel von der alten Anlage rausbauen, das war jetzt quasi DIE Gelegenheit
Nur die Frage wie ich die Fotos hier rein bekomme?
Musste eh noch die Kabel von der alten Anlage rausbauen, das war jetzt quasi DIE Gelegenheit

Nur die Frage wie ich die Fotos hier rein bekomme?
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
Neues Auto: Opel GT...

FAQ
