Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T)
#23
Ralph du bist out Ätschibätsch ... nicht nur das du viel verpasst hast - nein du hast sämtliche Neuigkeiten verpasst. Aber das lass dir mal von Markus erzählen.

Wir hätten auch unsere Geschwindigkeit deinem Tiefflieger angepasst. Also wärst auch du heile angekommen. Waren ja auch nicht alle Straßen so. Lässt sich nur manchmal nicht vermeiden - leider.

Wiegald - noch immer auf mehr Bilder wartend
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - von wiegald - 15.10.2008, 11:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de Suisse 2008 brendan 75 87.504 10.06.2009, 23:07
Letzter Beitrag: lemmy
  GWT 2008 Maveric 31 35.383 12.12.2008, 00:04
Letzter Beitrag: wiegald
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 wiegald 85 85.057 01.12.2008, 12:03
Letzter Beitrag: Ralph
  Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 semu 36 40.377 22.07.2008, 23:13
Letzter Beitrag: christiancb
  Lauenburg 2008 cabmanHAMBURG 26 26.082 21.07.2008, 14:22
Letzter Beitrag: H;o)lli
Big Grin 3. ACBT 2008 S-Line C8 43 45.156 17.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Jörg
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 22.024 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack
  Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007 wiegald 36 39.366 27.11.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Murmeltier
  D & W Treffen Bilder CabrioMarco 6 3.352 11.10.2004, 17:47
Letzter Beitrag: Dalle
  Ruhrpott Treffen 0 2.554 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste