Glück Auf,
in diesem Sommer ist die Teilnehmerzahl aus dem schönen Sachsenland sehr stark gestiegen. Um diese gemeinsamen Interessen weiter zu intensivieren, gab es von einigen die Anregung über regelmäßige Treffen.
Um die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen, habe ich am 31.Oktober 2008 im Fernblick um 18:00 Uhr einen großen Tisch
und ab 19:00 zwei Bowlingbahnen reserviert. Die Kosten der Bowlingbahn werden auf die Teilnehmer aufgeteilt. Essen und Getränke sind wie gewohnt nach Karte.
Bereits dabei sind:
Deguello81 und Serena,
Wiegald und Steffi,
Aysha2003 und Simone,
Aysha2003junior und Nadine,
Semu und Claudi,
Mr. Tom und Susi,
Heinzmann,
Matthe und Bianca,
Wer von Euch mit teilnehmen möchte, bitte ich um kurze Rückmeldung, damit dann auch ausreichend Sitzplätze vorhanden sind.
Gruß
Matthe
in diesem Sommer ist die Teilnehmerzahl aus dem schönen Sachsenland sehr stark gestiegen. Um diese gemeinsamen Interessen weiter zu intensivieren, gab es von einigen die Anregung über regelmäßige Treffen.
Um die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen, habe ich am 31.Oktober 2008 im Fernblick um 18:00 Uhr einen großen Tisch
und ab 19:00 zwei Bowlingbahnen reserviert. Die Kosten der Bowlingbahn werden auf die Teilnehmer aufgeteilt. Essen und Getränke sind wie gewohnt nach Karte.Bereits dabei sind:
Deguello81 und Serena,
Wiegald und Steffi,
Aysha2003 und Simone,
Aysha2003junior und Nadine,
Semu und Claudi,
Mr. Tom und Susi,
Heinzmann,
Matthe und Bianca,
Wer von Euch mit teilnehmen möchte, bitte ich um kurze Rückmeldung, damit dann auch ausreichend Sitzplätze vorhanden sind.
Gruß
Matthe

FAQ

![[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]](http://www.audicabrio.info/co/cabrios/1633-3-1215205071.jpg)