Problem mit Innenraumlicht und Hupe
#1
Schönen guten Abend allen,

da ich nun mein Cabrio erst seit 2 Tagen habe bin ich gerade dabei einige elektrische Fehler zu beseitigen.

Einer ist das sobald ich die Hupe betätige die Sicherung ( Nr.4) im Sicherungskasten durchbrennt. Hab es jetzt schon 3 mal probiert und die Sitzheiszung lief ohne Probleme. Sobald ich aber die Hupe betätige knallts.

Noch ein Fehler ist, dass das Innenraumlicht nur funktioniert sobald ich es auf AN stelle. Es geht beim Abziehen des Schlüssels sowie beim öffnen der Fahrer-oder Beifahrertür nicht an.


Habe auch schon die Suche bemüht aber bin nicht fündig geworden.

Wäre super wenn mir jemand da helfen könnte.


MfG Peter, dem die Erleuchtung fehlt
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Innenraumlicht und Hupe - von Jurii11 - 28.10.2008, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 3.443 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Hupe / Sitzheizung Sicherung fliegt raus FloMotion 1 4.860 19.07.2011, 10:10
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Hupe ohne Funktion V6-Cabrio 10 12.932 30.06.2011, 00:19
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Hupe / Signal verstärken bf2cabrio 4 7.509 24.11.2010, 09:02
Letzter Beitrag: LoCuSCab
  Alarmanlage an die vordere Hupe anschliessen? derMichl 7 10.093 13.09.2008, 15:07
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Hupe Kofferraum? svennk94 36 44.079 18.08.2008, 14:44
Letzter Beitrag: Owe
  Original Fahrzeug Hupe austauschen Maveric 19 23.138 19.08.2007, 00:28
Letzter Beitrag: Geri
  Hupe geht nicht mehr Yawa 4 7.799 02.07.2006, 21:00
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  wo sitzt die hupe beim 2,8l? pat911 1 4.654 29.06.2006, 07:22
Letzter Beitrag: V-Six
  Hupe der Alarmanlage? Endkunde 2 4.220 23.07.2005, 13:00
Letzter Beitrag: Endkunde



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste