28.10.2008, 23:02
Schönen guten Abend allen,
da ich nun mein Cabrio erst seit 2 Tagen habe bin ich gerade dabei einige elektrische Fehler zu beseitigen.
Einer ist das sobald ich die Hupe betätige die Sicherung ( Nr.4) im Sicherungskasten durchbrennt. Hab es jetzt schon 3 mal probiert und die Sitzheiszung lief ohne Probleme. Sobald ich aber die Hupe betätige knallts.
Noch ein Fehler ist, dass das Innenraumlicht nur funktioniert sobald ich es auf AN stelle. Es geht beim Abziehen des Schlüssels sowie beim öffnen der Fahrer-oder Beifahrertür nicht an.
Habe auch schon die Suche bemüht aber bin nicht fündig geworden.
Wäre super wenn mir jemand da helfen könnte.
MfG Peter, dem die Erleuchtung fehlt
da ich nun mein Cabrio erst seit 2 Tagen habe bin ich gerade dabei einige elektrische Fehler zu beseitigen.
Einer ist das sobald ich die Hupe betätige die Sicherung ( Nr.4) im Sicherungskasten durchbrennt. Hab es jetzt schon 3 mal probiert und die Sitzheiszung lief ohne Probleme. Sobald ich aber die Hupe betätige knallts.
Noch ein Fehler ist, dass das Innenraumlicht nur funktioniert sobald ich es auf AN stelle. Es geht beim Abziehen des Schlüssels sowie beim öffnen der Fahrer-oder Beifahrertür nicht an.
Habe auch schon die Suche bemüht aber bin nicht fündig geworden.
Wäre super wenn mir jemand da helfen könnte.
MfG Peter, dem die Erleuchtung fehlt
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...
![[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]](http://abload.de/img/cabrioforum__2016xadep.png)
![[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]](http://abload.de/img/cabrioforum__2016xadep.png)

FAQ
