19.11.2008, 00:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008, 01:08 von Dr.cab.Nob.)
Zitat:Also ich find die Variante in diesem Beitrag sehr elegant "Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? "
@Owe: Meinste das:
![[Bild: 1280_6637353130393165.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/14/763114/1280_6637353130393165.jpg)
Sieht natürlich oberedel
aus wenn alles in passendem Leder bezogen ist. Nur bei mir paßt eigentlich nur schwarz und da sind wir wieder beim schwarzen Deckel
Grüsse Nobs
========================
VW Golf Carat 2.0E 16V - 1984 - 42Jahre - Komplettrestauration in the making
Audi S2 Cabrio 2.2T 20V - 1991 - 35Jahre - H-Gutachten
Audi S4 Cabrio 4.2E 40V - 2006 - 20Jahre - Youngtimer
Audi R8 Spyder 5.2E 40V - 2018 - GT3 Renner ☺️
========================
VW Golf Carat 2.0E 16V - 1984 - 42Jahre - Komplettrestauration in the making
Audi S2 Cabrio 2.2T 20V - 1991 - 35Jahre - H-Gutachten
Audi S4 Cabrio 4.2E 40V - 2006 - 20Jahre - Youngtimer
Audi R8 Spyder 5.2E 40V - 2018 - GT3 Renner ☺️

FAQ
