25.11.2008, 22:32
Soooooooooo,
ich nochmal:
Mal noch was zur Verpflegung:
Ich werd mich kümmern um
-die Roster
-die Steaks
-die Brötchen
-die Saucen (+Senf u. Ketchup)
-den Glühwein natürlich
-Orangen u. Nelken
-das Bier
und ein paar Knabbereien
Sicher wird es auch wieder nen lecker Salat geben, den Claudi zubereiten wird
!
Es wäre schön, wenn sich noch jemand um die "richtigen Aufwärmer" kümmern könnte (vielleicht jeder ne Kleinigkeit). Natürlich sind auch noch andere Ideen und Kleinigkeiten willkommen
! Da fällt mir ein: Alkoholfreie Getränke sind bitte selbst mitzubringen !
Ich hoffe, dass Markus seine Glühweinbecher und die Kochplatte wieder mitbringen kann !
Stühle sind auch dieses Jahr wieder kein Problem (hab ich diesmal von meinem Stamm- Kneiper organisiert).
Sollte noch jemandem etwas einfallen, was ich vergessen habe aufzuführen, dann raus damit !!
der Jörsch
ich nochmal:
Mal noch was zur Verpflegung:
Ich werd mich kümmern um
-die Roster
-die Steaks
-die Brötchen
-die Saucen (+Senf u. Ketchup)
-den Glühwein natürlich

-Orangen u. Nelken
-das Bier
und ein paar Knabbereien
Sicher wird es auch wieder nen lecker Salat geben, den Claudi zubereiten wird

Es wäre schön, wenn sich noch jemand um die "richtigen Aufwärmer" kümmern könnte (vielleicht jeder ne Kleinigkeit). Natürlich sind auch noch andere Ideen und Kleinigkeiten willkommen

Ich hoffe, dass Markus seine Glühweinbecher und die Kochplatte wieder mitbringen kann !
Stühle sind auch dieses Jahr wieder kein Problem (hab ich diesmal von meinem Stamm- Kneiper organisiert).
Sollte noch jemandem etwas einfallen, was ich vergessen habe aufzuführen, dann raus damit !!
der Jörsch
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback