28.11.2008, 00:25
Hi Holli,
ich sehe schon den Zweiflern gehört die Welt:
Also ich bin mir nicht 100% ig sicher, ob die große Flasche einen halben Liter hat, habe die kleine hier und die hat 250 ml und die andere war deutlich größer- habe die Aktion vor genau einem JAhr gehabt und seit dem volle Heizleistung.
Also beim Spülen an einem offenen System baut sich jetzt nicht "der" Druck auf -evt. 0,2- 0,5 bar und selbst das glaube ich nicht.
ZumThema überhitzenkann ich nur sagen, dass sich da gar nichts überhitzt, da ich bei mir beim 2. mal auch nur mit Wasser gemacht habe und übrigens fahre ich Motorrad auf der Rennstrecke - da ist es verboten etwas anderes als reines Wasser in Kühler zu schütten(bei Wasserverlust mit Kühlmittel ist die Strecke versaut!) -alles klar?
Und wer Wasserscheu ist sollte dies auch nicht machen- da kann man schon ein paar sprizer abbekommen...
Und ja -ich habe knapp EUR 3 per Liter bezahlt es könnten EUR 2,54 gewesen sein und das Zeug hält ewig - bei UNger gibt es den Liter für EUR 12 oder so - war auch nur als Tipp, da man immer mal wieder was braucht.
Ist echt nichts anderes als eine Kaffeemaschine zu entkalken - nur Mut.
Gruß an alle (vor allem an die mit der Goldwaage)
Andy
ich sehe schon den Zweiflern gehört die Welt:
Also ich bin mir nicht 100% ig sicher, ob die große Flasche einen halben Liter hat, habe die kleine hier und die hat 250 ml und die andere war deutlich größer- habe die Aktion vor genau einem JAhr gehabt und seit dem volle Heizleistung.
Also beim Spülen an einem offenen System baut sich jetzt nicht "der" Druck auf -evt. 0,2- 0,5 bar und selbst das glaube ich nicht.
ZumThema überhitzenkann ich nur sagen, dass sich da gar nichts überhitzt, da ich bei mir beim 2. mal auch nur mit Wasser gemacht habe und übrigens fahre ich Motorrad auf der Rennstrecke - da ist es verboten etwas anderes als reines Wasser in Kühler zu schütten(bei Wasserverlust mit Kühlmittel ist die Strecke versaut!) -alles klar?
Und wer Wasserscheu ist sollte dies auch nicht machen- da kann man schon ein paar sprizer abbekommen...
Und ja -ich habe knapp EUR 3 per Liter bezahlt es könnten EUR 2,54 gewesen sein und das Zeug hält ewig - bei UNger gibt es den Liter für EUR 12 oder so - war auch nur als Tipp, da man immer mal wieder was braucht.
Ist echt nichts anderes als eine Kaffeemaschine zu entkalken - nur Mut.
Gruß an alle (vor allem an die mit der Goldwaage)
Andy
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis