01.12.2008, 17:42
HIER HIER ! Habe auch großes Interesse an den klammern. Was sag ich, ich brauche unbedingt diese Klammern. Nen Kumpel von mir arbeitet im Teiledienst bei Audi, hat sich und mir den Grill bestellt. Da es die Klammern ja nicht mehr gibt, wollten wir uns jetzt selber welche anferigen. Wenn natürlich die Möglichkeit besteht, diese doch noch zu bekommen, wäre das eine feine Sache. Ich bräuchte also für zwei Kühlergrills die Klammern. Wenn ich diese bis zum Frühjahr bekommen könnte wäre Prima, ansonsten muss ich mir doch selber welche basteln.
Gruß Dominik
Gruß Dominik
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolari Felge in Audi Ooptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.
Sommer Sonne, oben ohne
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolari Felge in Audi Ooptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.
Sommer Sonne, oben ohne