05.01.2009, 12:32
Hei michl
Würde mich an deiner stelle auch für die gerade Variante entscheiden.
Da die meines erachtens nach ein wenig Edler aussied, aber dass ist halt nur meine Meinung.
Bin momentan auch auf ESD suche, ich bin mir bei meiner Endrohrvariante eigenlich ziemlich sicher (2mal 75mm ) also ziemlich Dezent.
Bin mir nur beim Hersteller noch nicht so ganz sicher(Remus,Sebring,Supersprint)oder so.
Kann mir da möglicherweise jemand weiterhelfen?
Bin aus Österreich, was BN, Fox eigentlich schon ausschliest weil ich nichts eintragen möchte.
Und das wichtigste, was hört sich am NG am Besten an?
MFG Klaus
Würde mich an deiner stelle auch für die gerade Variante entscheiden.
Da die meines erachtens nach ein wenig Edler aussied, aber dass ist halt nur meine Meinung.
Bin momentan auch auf ESD suche, ich bin mir bei meiner Endrohrvariante eigenlich ziemlich sicher (2mal 75mm ) also ziemlich Dezent.
Bin mir nur beim Hersteller noch nicht so ganz sicher(Remus,Sebring,Supersprint)oder so.
Kann mir da möglicherweise jemand weiterhelfen?
Bin aus Österreich, was BN, Fox eigentlich schon ausschliest weil ich nichts eintragen möchte.
Und das wichtigste, was hört sich am NG am Besten an?
MFG Klaus
A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,V6 Bremsanlage mit Zimmermannscheiben
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer,FOX Edelstahl Anlage ab Kat, JBL, Blaupunkt,JVC-LHX552 Radio mit Touchdisplay, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich die US Blinker

FAQ