21.01.2009, 19:41
Also wenn du bass genug hast und es nur um dne klang geht sollte das gehen ich habe jetzt nicht an den sub gedacht beim schreiben sorry denke aber auch das der klang eines an den skisack angepassten Bandpassgehäuses (was leider auch viel raum im Kofferraum wegnimmt) der beste und dan nach kommen die kleinen skisack einbauten da ich nicht nur vibrieren haben will und extrem dumpfen bass! ansonsten kann ich mir gleich body shaker untern Sitz schrauben.
aber wenn du sagst noch kannst du mit dem einbau bei dir leben warte bis die ersten treffen sind und besuche sie und höre dir die ausbauten anderer an oder versuche es
aber wenn du sagst noch kannst du mit dem einbau bei dir leben warte bis die ersten treffen sind und besuche sie und höre dir die ausbauten anderer an oder versuche es

ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum