28.01.2009, 18:55
Habe mir das eben durchgelesen und mich daran erinnert dass ich im Geschäft noch einen Satz originaler S-Line Räder liegen habe, Optik wie die MAM6, nur eben Audi Originalteile. Die Felgen sind 7,5 x 17 ET 56 mit Lochkreis 5x112, ursprünglich für den A3 8P gedacht. Mit Adapterscheiben auf 4x108 sollte die Einpresstiefe auch soweit für's T89 Cabrio passend sein.
Montiert sind Reifen der Grösse 225/45 R17 91Y, Michelin Pilot Primacy. Die Räder sind neu und ungefahren, waren noch nie montiert, lediglich zu Ausstellungszwecken im Verkaufsraum gelegen.
Normaler Verkaufspreis ist 450,- € pro Stück, für Boardmitglieder gehen Sie aber für 410,- € weg.
Falls jemand Interesse daran hat dann bin ich am Besten unter r.schuelbe@audi-buehl.de zu erreichen.
Gruss Rik
Montiert sind Reifen der Grösse 225/45 R17 91Y, Michelin Pilot Primacy. Die Räder sind neu und ungefahren, waren noch nie montiert, lediglich zu Ausstellungszwecken im Verkaufsraum gelegen.
Normaler Verkaufspreis ist 450,- € pro Stück, für Boardmitglieder gehen Sie aber für 410,- € weg.
Falls jemand Interesse daran hat dann bin ich am Besten unter r.schuelbe@audi-buehl.de zu erreichen.
Gruss Rik
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
Neues Auto: Opel GT...

FAQ