01.02.2009, 15:06
Hi Sandro,
ein N249 hab ich eher nicht
. Ich werd mal noch ein kleines Foto machen und hier einstellen.
Nee, nee, ich hab mich nicht verschrieben, der geht wirklich bis auf 1,0 bar im Stand !! Also wenn man abtouren läßt und dann ziemlich weit unten wieder fängt und hochtouren läßt, stehen da ganz kurz mal 1,0 bar drauf...
Problem leider noch immer nicht im Griff... Werd halt erstmal bis April warten und dann mal weitersehen. Da kann ich dann wieder fahren
!
Lg Jörg
ein N249 hab ich eher nicht
. Ich werd mal noch ein kleines Foto machen und hier einstellen.Nee, nee, ich hab mich nicht verschrieben, der geht wirklich bis auf 1,0 bar im Stand !! Also wenn man abtouren läßt und dann ziemlich weit unten wieder fängt und hochtouren läßt, stehen da ganz kurz mal 1,0 bar drauf...
Problem leider noch immer nicht im Griff... Werd halt erstmal bis April warten und dann mal weitersehen. Da kann ich dann wieder fahren
!Lg Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback

FAQ