01.02.2009, 15:07
Servus zusammen,
ich wollte mich dann auch mal kurz hier einklinken...
Ich habe die Leds, welche Empfohlen wurden gekauft und muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Mir ist klar, dass Scheiben die bessere Wahl sind, zu Beleuchtung des KI, aber ich hatte wenigstens gehofft, dass diese LEDs nicht ganz so extrem das schon vielfach angekündigte "Fleckenbild" liefern... wie LEDs das wohl tun....
Es ist schön rot....aber an den zwei Stellen, wo die Birne relativ direkt hinter dem Tacho sitzt sind zwei sehr helle Flecken... des Rest ist relativ sauber beleuchtet...
Des weiteren sind sie leider sehr dunkel.....
Ich mache nächste Woche...wenn meine Klausuren durch sind, ein Foto für euch.
So, mein kleiner Erfahrungsbericht am Sonntag.
Schönen Gruß,
Flo
ich wollte mich dann auch mal kurz hier einklinken...
Ich habe die Leds, welche Empfohlen wurden gekauft und muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Mir ist klar, dass Scheiben die bessere Wahl sind, zu Beleuchtung des KI, aber ich hatte wenigstens gehofft, dass diese LEDs nicht ganz so extrem das schon vielfach angekündigte "Fleckenbild" liefern... wie LEDs das wohl tun....
Es ist schön rot....aber an den zwei Stellen, wo die Birne relativ direkt hinter dem Tacho sitzt sind zwei sehr helle Flecken... des Rest ist relativ sauber beleuchtet...
Des weiteren sind sie leider sehr dunkel.....
Ich mache nächste Woche...wenn meine Klausuren durch sind, ein Foto für euch.
So, mein kleiner Erfahrungsbericht am Sonntag.
Schönen Gruß,
Flo