RH-ZW3 Technic in 8,5x17
#1
Hallo zusammen,

Also mein Grundgedanke war ein KW-Gewindefahrwerk in Verbindung mit der RH-ZW3
in rundum 8,5x17 mit 215/45/17 Bereifung.

Radtyp: ZW3 Radgröße: 8,5 J x 17 H2-
Rad-Einpreßtiefe (ohne Distanzscheibe): 48 mm
Lochkreisdurchmesser / Lochzahl: 100 mm / 4
Zugehörige Adapter-Distanzscheibe: Dicke: nur HA: 20 mm
Effektive Einpreßtiefe (mit Distanzscheibe): 28 mm
108 mm / 4

Der Händler meinte das da gebördelt werden muss, ich habe mal bei meinem Audi geschaut,
der hat aber gar keine Bördelkanten. Da hatte jemand vorher schonmal Azev Felgen in16" mit Spurplatten verbaut, nehme also an das da gebördelt wurde.

Nachdem ich hier mal etwas gestöbert habe geht aber noch mehr an dem Audi.
Also ich würde gerne hinten mehr als 8,5 fahren.

Meine frage was geht da zu machen, was kann ich maximal mit diesem Felgentyp in 17" fahren.
Bitte auch die Maximale Reifenbreite hinten angeben. Vorne kann ja meinetwegen 8,5" in Verbindung mit einer 215er Pelle verbaut werde, aber hinten hätte ich gerne was fetteres drauf,
aber ohne das ich dabei großartige Karosseriearbeiten, geschweige Lackierarbeiten durchführen lassen muss

Gruß
Pit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 01.02.2009, 16:45
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 01.02.2009, 17:15
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 01.02.2009, 17:52
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Eifelaner - 01.02.2009, 19:38
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 01.02.2009, 19:52
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Ninja.636.rr - 01.02.2009, 20:08
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 01.02.2009, 20:39
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von RS999 - 02.02.2009, 12:35
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 01.02.2009, 21:12
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von stingray11 - 01.02.2009, 23:31
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Ninja.636.rr - 02.02.2009, 13:16
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von RS999 - 02.02.2009, 14:24
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 02.02.2009, 14:33
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von joe.do - 02.02.2009, 20:52
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 02.02.2009, 22:16
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 02.02.2009, 23:11
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Dr.cab.Nob - 02.02.2009, 23:25
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 02.02.2009, 23:52
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Dr.cab.Nob - 03.02.2009, 00:12
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 03.02.2009, 15:26
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 03.02.2009, 00:37
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 03.02.2009, 15:39
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Puppetmastaz - 03.02.2009, 16:06
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 05.02.2009, 12:24
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 05.02.2009, 12:54
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 03.02.2009, 17:05
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 03.02.2009, 17:08
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Dr.cab.Nob - 05.02.2009, 16:53
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 05.02.2009, 18:44
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 05.02.2009, 17:22
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 05.02.2009, 18:48
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 05.02.2009, 21:56
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 05.02.2009, 22:06
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Dr.cab.Nob - 05.02.2009, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7,5x17" ET35 tttrier 6 2.263 27.03.2026, 12:03
Letzter Beitrag: MichaW
  AZEV A 7,5x17 4x108 Gutachten gesucht... Australienbernd 4 3.401 24.05.2025, 11:19
Letzter Beitrag: Australienbernd
  Felgen 8,5x17 et30 heutzutage noch Eintragbar? AlexCab2.3 1 2.176 11.03.2025, 10:25
Letzter Beitrag: dv60ssn
  [Suche] AZEV A 8,5x17 ET 20 Gutachten gesucht Hossi 1 3.803 06.08.2019, 09:09
Letzter Beitrag: Hossi
  Brock B1 8,5x17/10x17 Gutachten Cey88 4 6.343 07.05.2019, 17:07
Letzter Beitrag: M-A-X
  Vergleichsgutachten/ Eintragung in Fahrzeugschein RH 8,5 & 9,5x17 Phil31 1 3.586 15.01.2017, 17:09
Letzter Beitrag: Audi_JR
  9,5x17 felgen eintragen de-niko 2 5.980 08.06.2014, 21:18
Letzter Beitrag: ///M535d
  Unterlagen 8,5x17 Keskin KT1 Zuchanke 0 3.504 22.11.2013, 17:22
Letzter Beitrag: Zuchanke
Heart Keskin KT1 Klassik 8,5x17 ET35 --Daniel1991-- 7 11.776 18.03.2013, 00:01
Letzter Beitrag: Robert80
  Fährt jemand 8,5x17 u. 10x17 am Cabrio? asdf # 1 4.903 01.01.2013, 00:46
Letzter Beitrag: stingray11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste