RH-ZW3 Technic in 8,5x17
#21
(03.02.2009, 00:12)Dr.cab.Nob schrieb: Aber bei so einem Hobby reden wir mal nicht über SinnZwinker
Meine Leistung bei `nem Fronti machen das sicherlich auch nicht.
Also viel Erfolg und viel Spaß mit Deinem neuen Rad-Reifen-Kombi.Da gebe ich erst richtig Gas!

Hallo,

ja über den Sinn, (Unsinn) reden wir mal besser nicht, denn was da an Kapital drauf geht ist schon heftig.Da bin ich aber traurig!
Es kommen ja auch noch neue verstärkte Querlenker und Domlager rein.
Meine Frau sagt nur wenn es dir gefällt, mach mal, soll ja auch schön aussehenBig Grin

Meine Vorstellung liegt darin das die Rad-Reifencombi bündig mit den Kotflügelkanten abschließen, und es darf keine Fingerbreite mehr dazwischen passen.
Da bin ich schon recht pingelig drin. Sollte das nachher so aussehen wie mal eben gewollt aber nicht gekonnt, da werde ich dann sehr ungemütlich.
[Bild: 9kepgdf1a.jpg]
[Bild: 7u7oz6l32.jpg]

Pit
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 01.02.2009, 16:45
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 01.02.2009, 17:15
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 01.02.2009, 17:52
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Eifelaner - 01.02.2009, 19:38
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 01.02.2009, 19:52
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Ninja.636.rr - 01.02.2009, 20:08
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 01.02.2009, 20:39
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von RS999 - 02.02.2009, 12:35
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 01.02.2009, 21:12
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von stingray11 - 01.02.2009, 23:31
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Ninja.636.rr - 02.02.2009, 13:16
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von RS999 - 02.02.2009, 14:24
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 02.02.2009, 14:33
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von joe.do - 02.02.2009, 20:52
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 02.02.2009, 22:16
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 02.02.2009, 23:11
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Dr.cab.Nob - 02.02.2009, 23:25
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 02.02.2009, 23:52
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Dr.cab.Nob - 03.02.2009, 00:12
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 03.02.2009, 15:26
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Matti - 03.02.2009, 00:37
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 03.02.2009, 15:39
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Puppetmastaz - 03.02.2009, 16:06
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 05.02.2009, 12:24
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 05.02.2009, 12:54
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 03.02.2009, 17:05
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 03.02.2009, 17:08
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Dr.cab.Nob - 05.02.2009, 16:53
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 05.02.2009, 18:44
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 05.02.2009, 17:22
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 05.02.2009, 18:48
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Pit-47 - 05.02.2009, 21:56
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Owe - 05.02.2009, 22:06
RE: RH-ZW3 Technic in 8,5x17 - von Dr.cab.Nob - 05.02.2009, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7,5x17" ET35 tttrier 6 2.265 27.03.2026, 12:03
Letzter Beitrag: MichaW
  AZEV A 7,5x17 4x108 Gutachten gesucht... Australienbernd 4 3.401 24.05.2025, 11:19
Letzter Beitrag: Australienbernd
  Felgen 8,5x17 et30 heutzutage noch Eintragbar? AlexCab2.3 1 2.176 11.03.2025, 10:25
Letzter Beitrag: dv60ssn
  [Suche] AZEV A 8,5x17 ET 20 Gutachten gesucht Hossi 1 3.803 06.08.2019, 09:09
Letzter Beitrag: Hossi
  Brock B1 8,5x17/10x17 Gutachten Cey88 4 6.343 07.05.2019, 17:07
Letzter Beitrag: M-A-X
  Vergleichsgutachten/ Eintragung in Fahrzeugschein RH 8,5 & 9,5x17 Phil31 1 3.587 15.01.2017, 17:09
Letzter Beitrag: Audi_JR
  9,5x17 felgen eintragen de-niko 2 5.980 08.06.2014, 21:18
Letzter Beitrag: ///M535d
  Unterlagen 8,5x17 Keskin KT1 Zuchanke 0 3.504 22.11.2013, 17:22
Letzter Beitrag: Zuchanke
Heart Keskin KT1 Klassik 8,5x17 ET35 --Daniel1991-- 7 11.776 18.03.2013, 00:01
Letzter Beitrag: Robert80
  Fährt jemand 8,5x17 u. 10x17 am Cabrio? asdf # 1 4.903 01.01.2013, 00:46
Letzter Beitrag: stingray11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste