16.02.2009, 19:31
(16.02.2009, 18:30)Owe schrieb: JA, vielleicht war es aber auch das silberne Tablett für den Apfeltee???
Entweder Du stellst mal Fotos ein oder Du benennst die Teile richtig. So kann dir doch hier keiner helfen!
hm.. villeicht war es ja auch die Teestube von Aischee....
nein mal im Ernst ich würde in keine Werkstadt fahren wo mir nicht gesagt werden kann wie die Teile meines Autos heissen bzw. mir nachher erklärt werden kann was es war... am besten noch ne Quittung in Handschrift auf nem Quittungsblock mit unterschrift nen X ...
aber das ist jedem ja selbst überlassen ich zahle lieber mal nen bischen mehr als nachher aufs maul zu fallen auf gut deutsch gesagt ansonsten kann ich meinem Ex Nachbarn Owe nur zustimmen
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum