01.03.2009, 15:16
(01.03.2009, 14:14)Au2800cab schrieb: Hallo an alle, da dieses Tema einigen wohl sauer aufstösstBla bla bla... Quellen? Schriftlich und handfest, bitte.und fast alle Temen Geschlossen wurden
gebe ich nun hier meinen senf dazu zum thema Xenon . Meines wissens nach gibt es doch Scheinwerfer die für Xenon zugelassen sind da es doch beim RS2 Xenon gab!!!!Also müsste man doch nur die Teile des RS 2 verbauen dann bekommt man es auch eingetragen!!!
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)

FAQ

und fast alle Temen Geschlossen wurden
gebe ich nun hier meinen senf dazu zum thema Xenon . Meines wissens nach gibt es doch Scheinwerfer die für Xenon zugelassen sind da es doch beim RS2 Xenon gab!!!!Also müsste man doch nur die Teile des RS 2 verbauen dann bekommt man es auch eingetragen!!!