17.04.2009, 13:15
Tag zusammen,
über die Umrüstung auf Klappschlüssel hab ich auch schon nachgedacht. Warscheinlich hat Audi das doch wieder mal so konstruiert, dass ich da mit meiner bereits verbauten Anlage nicht weit komme, oder? Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen und sagen, ob ich die Möglichkeit habe (Die FAQs mit dem Umbau der Waeco auf Klappschlüssel hab ich bereits durchgelesen, allerdings dürfte bei meinem Talent das Auto bei dem Versuch explodieren oder sonst irgendwas) das ganze mit dem vorhandenen Gerät zu machen.
Christophs Vorstellung sieht dabei ungefähr so aus:
a) Neuen Sender kaufen
b) Klappschlüssel kaufen
c) Platine zurechschnibbeln (wenn es nicht ohnehin ne passende gibt)
d) Platine in Klappschlüssel reinquetschen
e) Neuen Sender initialisieren
f) losfahren
Nun kann ich mir vorstellen, dass diese schöne und einfache Lösung warscheinlich irgendwo nen Haken hat und ich mich von ihr verabschieden muss.
Ich sag schon mal danke für eventuelle Hilfestellungen.
groetjes uit Uem
Der Chris
über die Umrüstung auf Klappschlüssel hab ich auch schon nachgedacht. Warscheinlich hat Audi das doch wieder mal so konstruiert, dass ich da mit meiner bereits verbauten Anlage nicht weit komme, oder? Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen und sagen, ob ich die Möglichkeit habe (Die FAQs mit dem Umbau der Waeco auf Klappschlüssel hab ich bereits durchgelesen, allerdings dürfte bei meinem Talent das Auto bei dem Versuch explodieren oder sonst irgendwas) das ganze mit dem vorhandenen Gerät zu machen.
Christophs Vorstellung sieht dabei ungefähr so aus:
a) Neuen Sender kaufen
b) Klappschlüssel kaufen
c) Platine zurechschnibbeln (wenn es nicht ohnehin ne passende gibt)
d) Platine in Klappschlüssel reinquetschen
e) Neuen Sender initialisieren
f) losfahren
Nun kann ich mir vorstellen, dass diese schöne und einfache Lösung warscheinlich irgendwo nen Haken hat und ich mich von ihr verabschieden muss.
Ich sag schon mal danke für eventuelle Hilfestellungen.
groetjes uit Uem
Der Chris

FAQ