1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese
#24
Moin, moin ihr Käsköppe

Meine
BILDER
sind schon entwickelt !!

Am einfachsten geht es, wenn man das erste Bild anklickt und dann unten "Diashow" wählt.



Phhh...Diashow...wer von euch kennt denn überhaupt noch den Kodachrome 25 ?
Gruß
brendan Ü40
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder - von Karsten S - 01.05.2009, 20:50
RE: 1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder - von Bastel - 01.05.2009, 20:55
RE: 1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese - von brendan - 02.05.2009, 14:11
RE: 1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese - von gunnybaer - 02.05.2009, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 58.930 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 47.550 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese Bastel 22 26.247 03.04.2010, 16:36
Letzter Beitrag: urmel
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 90.113 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 53.492 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 19.844 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 7.899 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 12.190 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen
  4.ACBT 2009 S-Line C8 11 15.125 26.06.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  05.04.2009 Schmutzig und leicht salzig im Abgang... Chris-hl 3 6.151 07.04.2009, 23:13
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste