20.05.2009, 13:46
Hallo,
Euch allen vielen Dank!
Dann werde ich wohl nicht drum herumkommen, mit dem Auslesen.
Genau hier fängt mein Problem an: glaube, bin manchmal zu , um die FAQ´s zu "verstehen"....
Würde das gern selber machen.
Könnte mir bitte jemand mal sagen, welche Diagnosestecker, welches "günstige" VAG.Com ich mir besorgen muß für meinen ABC?
Genaue Firmenbezeichnung bzw. TNRn der Teile wäre ich sehr, sehr dankbar. Laut FAQ gibt es ja soviele verschiedene Stecker.
Das mit dem Installieren habe ich geschnallt ( ), was ich brauche ( Hardware ) leider nicht.
Vielen Dank, auch für meine "FAQ-Nerverei" , ( halt nicht mehr der Jüngste ...)
Grüße aus dem bewölkten KS,
Matthias
Euch allen vielen Dank!
Dann werde ich wohl nicht drum herumkommen, mit dem Auslesen.
Genau hier fängt mein Problem an: glaube, bin manchmal zu , um die FAQ´s zu "verstehen"....
Würde das gern selber machen.
Könnte mir bitte jemand mal sagen, welche Diagnosestecker, welches "günstige" VAG.Com ich mir besorgen muß für meinen ABC?
Genaue Firmenbezeichnung bzw. TNRn der Teile wäre ich sehr, sehr dankbar. Laut FAQ gibt es ja soviele verschiedene Stecker.
Das mit dem Installieren habe ich geschnallt ( ), was ich brauche ( Hardware ) leider nicht.
Vielen Dank, auch für meine "FAQ-Nerverei" , ( halt nicht mehr der Jüngste ...)
Grüße aus dem bewölkten KS,
Matthias
Schöne Grüße, mercedesbenz
Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"