Ersatzteilversorgung bei Audi
#5
(25.05.2009, 12:24)Shamus schrieb: Mein 71er Coupé S ist bei AUDI schon lange nicht mehr im Rechner gelistet.

Gruß,

kAlle

Btw. Fuhr gestern eins in rot vor mir her ... auch in einem sehr guten Zustand. Zumindest optisch gesehen.

Ich denke in ein Paar Jahren werden wir uns dann doch öfter auf den örtlichen Schrottplätzen wiederfinden.
Wahrscheinlich müssen wir dann auch Fahrzeugfremde Komponenten verbauen. Wie schon in einem anderen Thread mit den Stoßdämpfern angefragt wurde. Kommt dann halt auf einen Versuch an.
Aber bis dahin denke ich, wird noch Zeit ins Land gehen. Verschleißteile gibt es zum Glück nicht nur bei Audi.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Ersatzteilversorgung bei Audi - von cargro76 - 20.05.2009, 07:29
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Kai - 20.05.2009, 08:26
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Langen - 25.05.2009, 12:00
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Shamus - 25.05.2009, 12:24
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von wiegald - 25.05.2009, 14:06
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von FelixXx - 26.05.2009, 02:44
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Kai - 26.05.2009, 07:02
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von FelixXx - 26.05.2009, 13:19
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Melkor - 26.05.2009, 15:47
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Shamus - 26.05.2009, 16:15
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Langen - 27.05.2009, 06:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteilversorgung BOSCH Dr.cab.Nob 9 2.306 11.10.2004, 21:31
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste