(25.05.2009, 12:24)Shamus schrieb: Mein 71er Coupé S ist bei AUDI schon lange nicht mehr im Rechner gelistet.
Gruß,
kAlle
Btw. Fuhr gestern eins in rot vor mir her ... auch in einem sehr guten Zustand. Zumindest optisch gesehen.
Ich denke in ein Paar Jahren werden wir uns dann doch öfter auf den örtlichen Schrottplätzen wiederfinden.
Wahrscheinlich müssen wir dann auch Fahrzeugfremde Komponenten verbauen. Wie schon in einem anderen Thread mit den Stoßdämpfern angefragt wurde. Kommt dann halt auf einen Versuch an.
Aber bis dahin denke ich, wird noch Zeit ins Land gehen. Verschleißteile gibt es zum Glück nicht nur bei Audi.
Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"

FAQ
