Ersatzteilversorgung bei Audi
#10
Hallo zusammen,

auch auf Schrottplätzen sehe ich künftig Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung.

Momentan sind die Lager überfüllt, das bedeutet, dass die Abwracker die Fahrzeuge nur noch selten ausschlachten.Bin verärgert!

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Ersatzteilversorgung bei Audi - von cargro76 - 20.05.2009, 07:29
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Kai - 20.05.2009, 08:26
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Langen - 25.05.2009, 12:00
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Shamus - 25.05.2009, 12:24
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von wiegald - 25.05.2009, 14:06
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von FelixXx - 26.05.2009, 02:44
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Kai - 26.05.2009, 07:02
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von FelixXx - 26.05.2009, 13:19
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Melkor - 26.05.2009, 15:47
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Shamus - 26.05.2009, 16:15
RE: Ersatzteilversorgung bei Audi - von Langen - 27.05.2009, 06:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteilversorgung BOSCH Dr.cab.Nob 9 2.308 11.10.2004, 21:31
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste