04.06.2009, 21:41
(04.06.2009, 14:38)ahaspharos schrieb: Das dürften meine Felgen sein....
MAM MT2 ,.... meine Reifen sind 225/45er
Kannst dir ja mal meine Bilder ansehen und entscheiden obs gefällt,... Hab da noch ordentlich Platten drauf und das passt alles ohne Probleme.
Hallo mir gefällts es sehr gut und da mein Baby dunkellila ist sieht es sehr gut aus.
Bin heute hingefahren und habe die Räder mal davor gestellt super gefällt mir.
So da der nette Herr nur noch 9 Radbolzen gefunden hat konnte ich meine Preis vorstellung
von nun 520 EURO realisieren . Kumpel hat sie auf der Wuchtmaschine mal laufenlassen alle in Ordnung kein Schlag oder so nur ein Reifen hatte eine Wuchtdifferenz von 5 g innen sonst alle auf null. Kosten 1 X Kasten Licherbier 10,99 € und davon hab ich auch noch eine getrunken
Zusatzkosten für die passenden Kegelbolzen hielten sich in Grenzen
(Stück 2,49 €) = 17,43 € .
Schlussendlich bin ich sehr zufrieden kann sie aber erst am Sonntag montieren.
nur zur info :
Rechnungsbetrag von ATU 1393,88 € vom 11.03.2009 inkl Reifengarantie. Hat nach 470 Km mit den Reifen seinen 2,3E verkauft und sich einen (wunderschönen Extrem Tief Breit und sau laut) 328 Cab gekauft und dann festgestellt das die nicht passen. . Habe einen schönen Kaufvertrag gemacht schluss ende rest ist mir egal.
Danke an Euch geiles Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis denne
S.Graubner
Für mich ist es mein schönster Audi aber meine Frau und Tochter nennen Ihn (Sie) FEE und somit wäre das Geschlecht festgelegt.