08.06.2009, 22:04
Schönen guten Abend,
ich bin schon länger auf der Suche nach den Getränkehalter da es ohne doch schnell mal was umkippt.
Habe nun mal den Onkel AKTE durforstet und festgestellt das alle Teile nicht zu haben sind bis auf diese
Links: 8A0 862 533 9XB - anthrazit
Rechts: 8A0 862 534 4EM - onyx
Kann das jemand bestätigen? Und wie würde es aussehen wenn ich in den USA bestelle. Gilt das Entfallen auch für die Staaten. Hab einen Bekannten sehr oft unten ist und mir diese dann mitnehmen könnten.
Danke für die Antworten
MfG Peter
p.s. Wollte kein neues Thema aufmachen. Gibt ja schon genügend davon.
ich bin schon länger auf der Suche nach den Getränkehalter da es ohne doch schnell mal was umkippt.
Habe nun mal den Onkel AKTE durforstet und festgestellt das alle Teile nicht zu haben sind bis auf diese
Links: 8A0 862 533 9XB - anthrazit
Rechts: 8A0 862 534 4EM - onyx
Kann das jemand bestätigen? Und wie würde es aussehen wenn ich in den USA bestelle. Gilt das Entfallen auch für die Staaten. Hab einen Bekannten sehr oft unten ist und mir diese dann mitnehmen könnten.
Danke für die Antworten
MfG Peter
p.s. Wollte kein neues Thema aufmachen. Gibt ja schon genügend davon.
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...