11.08.2004, 14:53
@streaky Du, mir geht es nicht um die Vmax ansich, sondern um das Problem einzugrenzen. Ich bin bisher keinen 5 Zylinder gefahren und habe so auch keinen Vergleich, ob und was "normal" ist, oder nicht ? Und wenn ich durch das Einstellen der Zündung eine deutliche Abhilfe schaffe ( wie z.b. bei Markus ) dann ist doch 1. Sahne und man hat damit wesentlich mehr Spaß 
Und wenn bei mir eine Vmax von 210 km/h eingetragen ist, dann bin ich immernoch einiges davon entfernt... Ob des nun so okay ist oder nicht, das versuche ich die ganze Zeit herauszufinden B)
@Del Sol: Genau das wollte ich eigendlich wissen, denn die Beschleunigungsspur könnten die für mich extra ruhig bisschen länger bauen
Werde mal weiter suchen.. danke erstmal

Und wenn bei mir eine Vmax von 210 km/h eingetragen ist, dann bin ich immernoch einiges davon entfernt... Ob des nun so okay ist oder nicht, das versuche ich die ganze Zeit herauszufinden B)
@Del Sol: Genau das wollte ich eigendlich wissen, denn die Beschleunigungsspur könnten die für mich extra ruhig bisschen länger bauen
Werde mal weiter suchen.. danke erstmal
Viele Grüße, Marco
ehemals Audi Cabrio 2.3e, Bj. 92 *seufs*
ehemals Audi Cabrio 2.3e, Bj. 92 *seufs*

FAQ