09.07.2009, 13:31
(09.07.2009, 08:33)DelSol schrieb: Wie siehts mit deinen Motorlagern aus? Sind die evtl. platt? Dürfte sich auch massiv auf die Bewegungsfreiheit
deiner Auspuffanlage auswirken wenn die Spiel haben.
klingt für mich auch als würde der Motor unter Last massiv kippen.
Grüße aus Wien,
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page

FAQ
