Suche Gutachten Heckscheibenwechsel Reparaturrechnung
Also dann noch mal SORRY ob meiner Wortwahl! Damit wollte ich niemanden auf die Füße treten.

Das bezieht sich AUSSCHLIEßLICH auf mein Auto und da ich ein relativ emotionaler Mensch bin, kann ich nicht "ach du feines Autolein" sagen, wenn ich die Kiste für Schrott halte und nur Geld reinbuttern muss. Denn genau ob dieses Fahrzeuges bin ich nun mal MIES gelaunt, jeden Tag aufs Neue wenn ich die Garage öffne. Da steige ich lieber in meinen 4 Jahre älteren Golf und freue mich, das der fährt und fährt und fährt...

Und kurz zur Erklärung, natürlich ist es "nur" ein vierstelliger Betrag, den ich zubuttern würde, wenn ich das Auto für 8000,-EUR verkaufen würde. Dabei würde ich 7000,-EUR für noch nicht mal ganz 2 Jahre in den Sand setzen, von den Reparaturen mal ganz abgesehen. Da würden es dann doch fast 10k€. Dazu bin ich erst bereit, wenn der Wagen mich so weit gebracht hat, das mir selbst das Geld egal ist und dann bliebe immer noch die Überlegung mit dem Steinbruch... Bin verärgert!
[Bild: 11052008333ik7h.jpg]
1.8 ADR, Opamatik, Klima, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, Boleros
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Gutachten Heckscheibenwechsel Reparaturrechnung - von Ralf_Nds - 11.07.2009, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwechsel vor Langzeiteinlagerung sinnvoll? Macs 7 9.123 28.12.2009, 18:41
Letzter Beitrag: Shamus
  Verdeck undicht nach Heckscheibenwechsel !! Tobias Kulig 9 8.102 05.01.2008, 20:15
Letzter Beitrag: Tobias Kulig

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste