24.07.2009, 11:04
Das ist natürlich ne ganz andere Ansage.
Ich hab Dein Auto zwar noch nicht gesehen, aber solange Du "nur" eine Lackaufarbeitung (kratzer raus, reinigen, polieren und versiegeln) und keine Nano-Versiegelung willst, solltest Du mit maximal 150 Euro auskommen.
Aber wir können gern mal gucken, was wir selbst so hinbekommen.
;o)
Also ich bin sicher morgen ab 10 Uhr in der Halle.
Kannst gern kommen, dann hab ich endlich mal n Vegleichscab da.
;o)
Schick mir doch mal ne PN mi Nummer, dann ruf ich Dich heut abend nochmal an?
LG
Dirk
Ich hab Dein Auto zwar noch nicht gesehen, aber solange Du "nur" eine Lackaufarbeitung (kratzer raus, reinigen, polieren und versiegeln) und keine Nano-Versiegelung willst, solltest Du mit maximal 150 Euro auskommen.
Aber wir können gern mal gucken, was wir selbst so hinbekommen.
;o)
Also ich bin sicher morgen ab 10 Uhr in der Halle.
Kannst gern kommen, dann hab ich endlich mal n Vegleichscab da.
;o)
Schick mir doch mal ne PN mi Nummer, dann ruf ich Dich heut abend nochmal an?
LG
Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet, 2000er Heck clean, ....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....