02.08.2009, 16:36
Das ist korrekt, habe ich letztes Jahr auch 2 mal gemacht, nach absprache mit meiner Versicherung, und die sollten es ja wissen denke ich ;-)
Gruß Bernd
Gruß Bernd
|
Wie Fahrzeug ausserhalb der Saison bewegen ??
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Zulassung EU-Fahrzeug NG in D | 13 | 31.715 |
06.10.2018, 20:12 Letzter Beitrag: |
||
| Fahrzeug schieben...ohne Kennzeichen | 12 | 14.740 |
08.10.2005, 10:10 Letzter Beitrag: |
||