08.08.2009, 21:31
Danke....werde es wohl mal direkt bei Audi bestellen...
bei den Zuffenhausenern...kost datt richtig Kohle...falls das nicht fruchtet....is hier jemand aus dem tiefsten Ruhrpott/Recklinghausen (nähe Bochum) der mir natürlich gegen Pfand seine Anleitung für ca 2 Stündchen leihen kann?
@ Owe.....ich dachte es gäbe da nen speziellen LSS...ok..dann weiß ich bescheid besten Dank..für die fixe Response
bei den Zuffenhausenern...kost datt richtig Kohle...falls das nicht fruchtet....is hier jemand aus dem tiefsten Ruhrpott/Recklinghausen (nähe Bochum) der mir natürlich gegen Pfand seine Anleitung für ca 2 Stündchen leihen kann?
@ Owe.....ich dachte es gäbe da nen speziellen LSS...ok..dann weiß ich bescheid besten Dank..für die fixe Response
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)