13.08.2009, 12:19
Glück Auf,
wie bereits angesprochen, die Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Sonnabend in Gera.
Dieses Übernachtungskontingent ist im Pentahotel in Gera reserviert.
Näheres zum Hotel könnt Ihr über folgenden Pfad nachlesen:
http://www.pentahotels.com/de/gera/hotelinfo/
Anbei ein Auszug aus dem Schriftverkehr und das Buchungspaßwort:
Wie vereinbart übersenden wir Ihnen nachfolgend das Angebot für das angefragte Zimmerkontingent in unserem Hause.
Kontingentsdaten:
Anreise: 28.08.2009
Abreise: 29.08.2009
Zimmerkapazitäten: 15 Einzelzimmer
Zimmerpreis:
52 € pro Nacht für das Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet
62 € pro Nacht für das Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet
Optionsdatum: 14.08.2009
Stichwort: Die Gäste werden die Zimmer unter dem Stichwort „Audicabrio-Sachsentour 2009“ telefonisch unter +49(0)36529090 abrufen.
Kontingentsverfall: Das Kontingent verfällt am 19.08.2009. Alle bis dahin nicht abgerufenen Zimmer gehen, ohne vorherige Mitteilung an das Hotel, wieder in den freien Verkauf zurück. Bei Bedarf und nach Verfügbarkeit kann das Datum des Kontingentverfalls der Zimmer oder eine Änderung der Anzahl der Zimmereinheiten verschoben werden.
Die Bezahlung ist von jedem Teilnehmer vor Ort selbst vorzunehmen.
Zu den weiteren Übernachtungsanfragen von Sonnabend auf Sonntag, melde ich mich in den nächsten Tagen.
Es grüßt
das Murmeltier
wie bereits angesprochen, die Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Sonnabend in Gera.
Dieses Übernachtungskontingent ist im Pentahotel in Gera reserviert.
Näheres zum Hotel könnt Ihr über folgenden Pfad nachlesen:
http://www.pentahotels.com/de/gera/hotelinfo/
Anbei ein Auszug aus dem Schriftverkehr und das Buchungspaßwort:
Wie vereinbart übersenden wir Ihnen nachfolgend das Angebot für das angefragte Zimmerkontingent in unserem Hause.
Kontingentsdaten:
Anreise: 28.08.2009
Abreise: 29.08.2009
Zimmerkapazitäten: 15 Einzelzimmer
Zimmerpreis:
52 € pro Nacht für das Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet
62 € pro Nacht für das Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet
Optionsdatum: 14.08.2009
Stichwort: Die Gäste werden die Zimmer unter dem Stichwort „Audicabrio-Sachsentour 2009“ telefonisch unter +49(0)36529090 abrufen.
Kontingentsverfall: Das Kontingent verfällt am 19.08.2009. Alle bis dahin nicht abgerufenen Zimmer gehen, ohne vorherige Mitteilung an das Hotel, wieder in den freien Verkauf zurück. Bei Bedarf und nach Verfügbarkeit kann das Datum des Kontingentverfalls der Zimmer oder eine Änderung der Anzahl der Zimmereinheiten verschoben werden.
Die Bezahlung ist von jedem Teilnehmer vor Ort selbst vorzunehmen.
Zu den weiteren Übernachtungsanfragen von Sonnabend auf Sonntag, melde ich mich in den nächsten Tagen.
Es grüßt
das Murmeltier