13.08.2009, 15:32
Interessanter Reifen, wie siehts denn aus mit ner Starßenzulassung? Ich denke auch den wirst du für optimalen Grip ein bißchen Warmfahren müssen.
Und bei nem Wolkenbruch am Besten anhalten
Und bei nem Wolkenbruch am Besten anhalten
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

FAQ
