H&R Gewindefahrwerk, Einbaufehler von mir?
#1
Hallo,

Habe schon versucht über die Suche was geeignetes zu finden, aber leider nichts passendes gefunden, vllt. falsche Suchangaben.

Problem:
Ich hab nen 2,8E Cabrio Typ 89, H&R Gewinde komplett Fahrwerk ohne Härteverstellung (gekauft beim Händler), eingebaut ca. 04/2004, gewindegänge gelassen wie geliefert, gefahren bisher 10.000km, mit Sachs Domlager.
Das Fahrwerk ist vorne Bretthart, als hätte ich kein Fahrwerk drin, hinten ist ok. Beim Versuch das Fahrwerk mit Handdruck auf dem Dom zu bewegen, passiert nichts. Es wird gefedert über die Räder, in den Rädern ist genügend Druck. (reifenkombi vorne 215/45 R17 mit 2,6Bar)
Nachteil fahren, das er aufwippt vorne bei leichten unebenen Landstrassen und inden langen kurven hinten gerne ausscherrt, was ich vermute aufgrund das er vorne zu hart ist.

Wäre um hilfe dankbar, nach Anruf bei H&R sagten mir diese ich sollte nach Einbaufehler schauen und dann bei denen ein Termin vereinbaren, damit die nachschauen und evtl Handeln. Laut der Aussage des Vertrieblers wäre dieses absolut nicht normal.

Was könnte beim Einbau falsch gelaufen sein ( habe selber eingebaut), oder so...
Fotos kann ich be bedarf gerne hochladen.

Danke euch erstmal im Vorraus
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer

Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)

Mein Cabrio
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
H&R Gewindefahrwerk, Einbaufehler von mir? - von Get-Freak-It - 24.08.2009, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Federn] Höhenunterschied nach Einbau von Gewindefahrwerk MaSu 0 1.585 24.06.2025, 09:21
Letzter Beitrag: MaSu
  Suche Gutachten für FK - Gewindefahrwerk 5+6 Zyl. CabrioMarkus 4 8.793 24.04.2024, 20:22
Letzter Beitrag: JPRode
Question erfahrung gesucht H&R Monotube Gewindefahrwerk Dome84 0 2.664 07.02.2022, 14:43
Letzter Beitrag: Dome84
  Kw gewindefahrwerk variante 1 Audidani 3 4.805 04.01.2022, 13:48
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Sturz zu Positiv bei Nach Gewindefahrwerk ChrisCabrio 6 7.880 14.01.2018, 00:33
Letzter Beitrag: blue-elise
  Verdeckkastendeckel steht zu hoch mit Gewindefahrwerk yellowcab 1 3.942 05.04.2017, 12:49
Letzter Beitrag: Audidriver93
  Welches Gewindefahrwerk alideluex 6 7.362 17.03.2017, 15:31
Letzter Beitrag: alideluex
  Original VA Dämpfer fürs Gewindefahrwerk einschicken Flori5ender 9 10.961 09.05.2016, 01:39
Letzter Beitrag: Avantler85
  [Suche] Teilegutachten für KW Gewindefahrwerk Variante 2 5 Zylinder Serkan.S 1 3.799 24.08.2015, 10:42
Letzter Beitrag: Mitchel
  KW V1 oder H&R Gewindefahrwerk ? stingray11 6 9.057 07.08.2015, 09:22
Letzter Beitrag: Audi_JR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste