25.08.2009, 00:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 01:03 von Get-Freak-It.)
@ RandyAndy: Habe zwar den Test nun noch nicht gemacht, aber gerade Fotos in verschiedenen Zuständen gemacht, Nackt ohne Reifen auf einer Seite für die sichtbarkeit.
Federwegbegrenzung?? Hmm, davon hab ich die Tage auch gehört, ist dieser indem Staubbalken mit drin?? im oberen Teil? Also Fahrwerk auseinanderbauen und schauen sowie kürzen?? Hab die völlig unbehandelt wie gekauft eingebaut. Also nich auf irgendwelche begrenzer geachtet .
Gewindegänge ist doch tiefer wie gedacht/ in erinnerung. , zwei zentimeter Gewinde hab ich max. noch...
Zum drucktest: Hand zwischen Reifen und Kotflügel gesetzt, max 0,3mm stetzt der sich, wenn überhaupt, eher einiges weniger, denn merke nur zukungen der Kotflügel.Karosserie wippt nur vorne komplett nach, springt mehr als Federn...Dom bewegt sich auch, ( Dom nicht festgenug, Bilder dabei) wie komplett auf begrenzer??
Tiefe Stehend :
dom fahrzeug steht noch:
Tiefe aufgebockt:
Aufgebockt beifahrerseite hebt mit an:
Federbein aufgebockt:
federbein mit fahrzeuggewicht eingetaucht:
beifahrerseite hinten (wie auch richtig ist) eingetaucht:
domteller fahrzeuf aufgebockt:
gewindezahl:
Kolbenstange schmierig fettig, hmm, das so richtig??
hoffe das waren paar Aussage kräfitge Bilder, mich hat es nicht in Ruhe gelassen, und verzichte halt auf bissel Schlaf, damit das auch mal erledigt wird.
MfG Kai
Danke nebenbei schonmal...
Federwegbegrenzung?? Hmm, davon hab ich die Tage auch gehört, ist dieser indem Staubbalken mit drin?? im oberen Teil? Also Fahrwerk auseinanderbauen und schauen sowie kürzen?? Hab die völlig unbehandelt wie gekauft eingebaut. Also nich auf irgendwelche begrenzer geachtet .
Gewindegänge ist doch tiefer wie gedacht/ in erinnerung. , zwei zentimeter Gewinde hab ich max. noch...
Zum drucktest: Hand zwischen Reifen und Kotflügel gesetzt, max 0,3mm stetzt der sich, wenn überhaupt, eher einiges weniger, denn merke nur zukungen der Kotflügel.Karosserie wippt nur vorne komplett nach, springt mehr als Federn...Dom bewegt sich auch, ( Dom nicht festgenug, Bilder dabei) wie komplett auf begrenzer??
Tiefe Stehend :
dom fahrzeug steht noch:
Tiefe aufgebockt:
Aufgebockt beifahrerseite hebt mit an:
Federbein aufgebockt:
federbein mit fahrzeuggewicht eingetaucht:
beifahrerseite hinten (wie auch richtig ist) eingetaucht:
domteller fahrzeuf aufgebockt:
gewindezahl:
Kolbenstange schmierig fettig, hmm, das so richtig??
hoffe das waren paar Aussage kräfitge Bilder, mich hat es nicht in Ruhe gelassen, und verzichte halt auf bissel Schlaf, damit das auch mal erledigt wird.
MfG Kai
Danke nebenbei schonmal...
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer
Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)
Mein Cabrio
Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)
Mein Cabrio